Geplanter Massenmord
Datum: Donnerstag, 16. Januar 2003 um 03:29
Thema: Weltpolitik


Auch Blix hat kein Rezept:
Amerikanisch/Englische Verschwörung zum Zweck der Kontrolle über die Ölreserven des Iraks.

Vordergründig scheint es so, als bliebe der freien Welt keine Alternative zu einem Angriff auf den Irak. Nachgefragt und ermittelt ergibt sich allerdings ein völlig anderes Bild:
1. Die Weltvorräte an Öl werden voraussichtlich in etwa 40 Jahren erschöpft sein!
Amerika hat bereits angekündigt, den Irak nach erfolgtem Massenmord
prosekurisch verwalten zu wollen, Ende der Aktion nicht absehbar!
2. Korea hat trotz direkter und glaubhafter atomarer Bedrohung keine wie immer
gearteten Reaktionen der USA zu fürchten.
3. Amerika scheint offensichtlich keine Scheu vor einem Weltkrieg zu haben. "God
bless America" scheint sogar bei Nichtamerikanern(GB,F,D? usw.) zu wirken.
Fazit:
Dieses Amerika hat es nicht verdient, als Fahnenträger der Weltgeschichte gehandelt zu werden. Ihre Konzentrationslager in Guantanamo und die kommenden Menschenrechtsverletzungen werden meinen Enkeln jeden Raum lassen, die amerikanische Bevölkerung so zu behandeln, wie ich als Deutscher mein ganzes Leben behandelt worden bin(JG.1952).

Apropo:
Nach reiflicher Überlegung beabsichtige ich, auch ohne Rechtsbetreuung eine Klage gegen die Bundesregierung wegen Beihilfe zum Genozid und Beteiligung an einem Völkerrechtswidrigen Angriffskriegs zu erheben. Die Chancen sind eher schlecht, doch bin ich hier eindeutig gefordert, meine Kriegsangst genauso vorzutragen, wie es von den Amerikanern vorgemacht wird. (Demokratie "as usual", notfalls auch mit Gewalt unter der Prämisse"Wehret den Anfängen").

Für alle interessierten Geheimdienste(die NSA kann diesen Artikel gegen Entgelt auch gerne übersetzt haben) meine persönlichen Daten:

Viktor Zemljak
Klostering 13
87660 Irsee
vize@online.de






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=61