Wer möchte die Gas- und Öllieferungen aus Russland endgültig verhindern?
Datum: Montag, 03. Oktober 2022 um 13:00
Thema: Herausforderung: Globalisierung


Seit Gas im Überschuß im Westen vorhanden ist durch Fracking in den USA und Gas, das bisher bei der Ölgewinnung abgefackelt wurde, versucht der Westen Russland von dieser Einnahmequelle abzuschnüren.


Jetzt wurden die Transportwege an 4 Stellen zerstört. Das Geld für die Leitungen kommt von uns.
Meinem Wissen nach kann das kaum durch Taucher geschehen sondern entweder durch Bomben oder durch U-Boote mit Torpedos. Man registrierte auch Detonationen.
Das ist echt Krieg!
Nun baut die BRD Terminals für Gasfrachter. Ein gefährlich, technisches Projekt weil das Gas unter hohem Druck steht und leicht entweichen kann. Ein Funke genügt.
Wenn sich herausstellt, dass die Amerikaner die Pipelines in der Ostsee zerstört haben können die Russen ohne weiteres die Gasterminals samt Frachter in die Luft jagen. Die BRD ist schon längst Kombattant.
Die USA beanspruchen die Energiehoheit für die ganze Welt.
Nicht nur das: ein hoher US-Beamter tönte "warum soll uns nicht Sibirien gehören?" Hitler war dagegen noch ein harmloser Spinner. Wie lassen sich solche Unmenschen entsorgen?






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=606