Volk steh auf und Sturm brich los
Datum: Mittwoch, 27. April 2022 um 10:45
Thema: Demokratie live: Aktionen


Krieg ist kein Spiel für dumme Politiker, sensationsgeile Journalisten, Rüstungsprofiteure und fernsehverblödete Fettsäcke.
Meine Eltern und ihre Freunde haben mir mehrfach versichert, dass sie nicht den 2. Weltkrieg wollten und schon gar nicht einen Zweifrontenkrieg.
Warum ist das deutsche Volk nicht aufgestanden und hat die NAZIS beseitigt?


Sind wir Deutsche immer noch solche Trottel?
Unsere vom Volk gewählten Politiker, von Amerikas Gnaden (S.H.A.E.F), bringen uns durch Dummheit direkt in den nächsten Krieg.

Das Anbietern und Liefern von Waffen, Munition und Geld macht uns zu Kombattanten --ohne wenn und aber--.
Das erlaubt den Gegnern uns durch Waffengewalt Einhalt zu gebieten.
Ich will keine zerstörten deutschen Städte und zerrissene Menschen sehen oder Krüppel denen wir mit Almosen ein erbärmliches Dasein ermöglichen.

Leute, ich sah das noch mit eigenen Augen als Kind.

Jagd die Kriegstreiber zum Teufel, wir brauchen anständige Menschen als Politiker!






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=593