Kriegstreiber ins Gefängnis
Datum: Mittwoch, 27. April 2022 um 10:44
Thema: Demokratie live: Aktionen


Das fehlt uns gerader noch, dass Mitbürger uns wieder in einen Krieg hetzen wollen. Deutschland hat aus dem 2. Weltkrieg noch 60 Millionen Menschen auf dem Gewissen. Dabei nach Gorbatchow über 40.000 Russen. Wo bleibt die Wiedergutmachung?
Zu recht sagte unser Grundgesetz: „wir wollen nie mehr in einen Krieg außerhalb des deutschen Territoriums eingreifen“.

Man sollte jetzt die Kriegshetzer in eine Liste aufnehmen mit Bild und Adresse um diese Wüstlinge einer gerechten Strafe zukommen zu lassen.
Vorneweg die scheinheiligen Grünen Habeck und Baerbock, gefolgt von zahlreichen „Christen“ und weiteren Spendenempfängern wie Linken, FDP, SPD und Journalisten. Die Rüstungsindustrie zahlt nach Schreiber 100% Kickback an die Parteien.

Abgesehen sind die vorgeschlagenen schweren Waffen Schrott von gestern:
Kleinkalibergewehre, die um die Ecke schießen,
Maschinengewehre schlechter als das MG 42
Leopard 1 ohne aktive Panzerung nur als Zielscheibe verwendbar
Panzerfäuste ohne Doppelhohlladung und Selbststeuerung
Ein Panzer ohne Schutz von oben ist ein Fressen für Hubschrauber, Kampfflieger und Drohnen. Die Nebelabwehr hat der Wind nach 1 Minute weggeblasen.

Das Liefern von Waffen und Munition macht uns zu Kombattanten und erlaubt dem Gegner legal unsre Waffenlager, Fabriken und Transportmittel zu zerstören.

Ein Vorschlag der DAG scheint mir vernünftig:
Schickt weiße Fahnen statt Waffen in die Ukraine.






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=591