Weit entfernt von Montagsdemo und politischem Engagement
Datum: Mittwoch, 01. Januar 2003 um 15:20
Thema: Skandale & Bananen


Unsere Regierung kann mit uns machen, was sie will

Es ist schon frustrierend, wenn man erlebt, mit welcher Resignation sich die Bundesbürger mittlerweile jeden Griff in die eigene Tasche gefallen lassen. Da wird eine Ökosteuer auf den Weg gebracht, mit der Begründung, dass die Renten gesichert bleiben müssen. Habt ihr das vergessen?? Was ist denn wirklich mit der Ökosteuer passiert? Wo sind die Milliarden?? Was passiert mit dem Jahresbericht der Finanzprüfer?? Wer wird für Milliardenverschwendung von Bund und Ländern gefeuert? Jeder Arbeitnehmer verliert seinen Job, wenn er wegen ein paar Cent in die Kasse greift-Bund und Länder verschleudern unnütz Milliarden-Herr Bundeskanzler!!
Weitere einschneidende Maßnahmen ankündigen und zur Sicherheit bis nach China verduften-so sieht es doch aus.
Es ist so schade, wie brav das deutsche Volk mit seinen Bananen geworden ist.
Triebkraft der Entwicklung ist der Gegensatz zwischen Proletariat und Bourgeoisie-aber was ist, wenn das Proletariat die Regierung stellt? Dann fehlt die Triebkraft und es geht abwärts wie man sieht. Wie recht unsere Klassiker doch hatten...

Mowgli





Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=59