Laien-Minister
Datum: Montag, 24. Januar 2022 um 00:59
Thema: Deutschland-Politik


Wie sich unsere Plakatkleberparteien aufplustern zu Fachleuten ist unglaublich.

Hausfrauen werden zu Fachleuten für Militärstrategie und künftige Waffentechnik.
Viel schlimmer: sie müssen vor der Wahl nach den USA fliegen und sich bestätigen lassen, dass sie blind der Weltpolizei folgen. So bekannt von Joschka Fischer mit Frau Albright und H. Scholz kürzlich mit H. Biden.
Alle müssen schwören, dass sie sich den S.H.A.E.F – Gesetzen unterwerfen.
Der grüngläubige Habeck versucht in Bayern nicht durch Katzenstreicheln, sondern durch Windrädchen Strom zu erzeugen. Der schwarzgläubige Söder setzt auf Solarstrom bei Tag und Nacht.
Ich bin Segler und musste meinen FD schon oft über den Chiemsee paddeln. Ein BLICK AUF DEN WINDATLAS ZEIGT DIE MISERE. Während der Wind in Wolfsburg horrizontal durch die FE fegt haben wir in Bayern mehr vertikale Winde als horrizontale, bedingt durch Hinterland und Thermik.
Alternativen sind Biomasse aus der Äquatorgegend. Schnelle Brüter mit 60 mal höherer Stromausbeute des Urans, Gas – Wasserdampfturbine als Grundlast weil sich eine Dampfturbine erst innerhalb einer Woche von Null aus hochfahren lässt.
( sonst fliegt sie in die Luft wie einst in Irsching. Die Schaufeln flogen 1 km weit.)
Die erneuerbare ENERGIE WIRD VON DER MAFIA ORGANISIERT.
Söders Solarzellen wärmen die Erde mehr auf als alle thermischen Kraftweke.
Vom Sonnenspektrum wird nur eine Frequenz in Strom umgewandelt. Das sind 9%, mit Verschmutzung nur 6. 80% werden in Wärme umgewandelt, der Rest wird reflektiert.

Wann darf ein Minister erst den Mund aufreißen wenn er Fachkenntnise nachweist. Experten kennen wir vom Margerine / Butterstreit, diese „Wissenschaftler“ estätigen für ein kleines Entgeld alles. Nach Piëch ist jeder bestechlich mit unterschiedlicher Ansprechschwelle.






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=581