Steuerverschwendung
Datum: Freitag, 24. Dezember 2021 um 17:42
Thema: Deutschland-Politik


Der deutsche Bürger hat die höchsten Steuersätze der Welt. Unsere Regierung muß besser kontrolliert werden.
Es wäre angebracht, wenn alle Ausgaben von Staat und Behörden im internet öffentlich zugänglich wären.


Ich las eben in unserer Regionalzeitung dass Herr Scholz für den G7-Gipfel im Schloß Elmau
166 Mio € ausgeben möchte.
Der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Schon mit Fr. Merkel ging er verschwenderisch mit unseren Steuergeldern um. Der gehört so schnell wie möglich verscheucht.
Dieses amerikanisch geprägte Bündnis hat offensichtlich Angst vor ihren Bürgern.
Vorschlg: alle treffen sich auf einem Flugzeugträger oder Groß-Ferienschiff. Das wäre preiswerter und die passende Kulisse für Groß-Mäuler.






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=578