Bevölkerung in Deutschland
Datum: Samstag, 28. August 2021 um 14:28
Thema: Demokratie live: Aktionen


Deutschland hatte im 3. Reich 100 Mio Menschen in seinem Staatsgebiet.
Man jammerte „Volk ohne Raum“.
Davon hatten die Deutschen nach dem Krieg genug und reduzierten ihre Geburtenrate drastisch.
Nun schrie das kinderlose Mädle „wir brauchen Einwanderer“.

Das ist nicht im Sinne der Bevölkerung!

Wir wollen keine überquellende Ballungsräume wie Ruhrgebiet, Rhein-Main Ecke oder München und schon gar nicht Berlin.
Die dummen Politiker rufen „wir brauchen mehr Menschen“ weil sie sich mehr Steuereinnahmen zum Verpulvern erhoffen.
Die gierigen Unternehmer und ihre Berufsschreihälse hoffen durch Import ungebildeter Ausländer Arbeitslosigkeit zu erzeugen und dadurch leichter Lohndumping betreiben zu können. Das Niveau von Bangladesch ist ihr Ziel.

Keiner von diesen incl. der Medien kapieren, dass der Zug längst in eine andere Richtung fährt.
Die deutsche Industrie kann sich nur gegen Dumping-Lohn-Länder behaupten, wenn sie möglichst viele Arbeiter durch Roboter ersetzt. Das läuft bereits. (Wobei deutsche Banken, Industrie und Regierungen zuliessen, dass der bester Roboterentwickler an die Chinesen verkauft wurde).
Bei AUDI sah ich 2 Hallen: Im Rohbau für A3 und A4 arbeiten 800 Roboter und theoretisch 3 Menschen!
In der Al-Druckgiesserei sieht es ähnlich aus: 3 Menschen bedienen eine Halle mit automatisierten Maschinen.
Das ist erst der Anfang. Eben wird eine neue Montagehalle gebaut.

Die Öffentlichkeit weiß nicht, dass dadurch zig-, wenn nicht hunderttausende angelernte Hilfsarbeiter ihren Job verlieren werden. Das sind heute meist Migranten, die oft nicht die deutsche Sprache beherrschen und weder willig noch lernfähig sind.

WAS SOLL MIT DIESEN MENSCHEN UND IHREN FAMILIEN WERDEN ?

Kein Verantwortlicher macht sich darüber Gedanken. Werden wir nach der Armut Bürgerkrieg bekommen? Oder schicken die Rechten alle zurück in ihre Herkunftsländer?

WIR BRAUCHEN KEINE ZUWANDERER






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=565