Direkt mit Vollgas gegen die Wand.
Datum: Montag, 21. Juni 2021 um 11:15
Thema: Probleme & Lösungen der Gesellschaft


Mir ist ein solches Verhalten bei meiner Firma AUDI durchaus bekannt.

Als ich bei Audi begann standen viele, viele F 102 unverkauft auf den Äckern.
Warum wohl? Man hatte sich auf den 2-Takt-Motor verbissen mit miserablen Eigenschaften.
Mercedes hat den Laden gerettet mit Mitteldruckmotor und den Silberpfeil-Konstrukteuren unter Ludwig Kraus.
Jetzt rennt man blind in den Elektrowahn und riskiert wieder Firma und Arbeitsplätze. Diess und Düsmann hat man deshalb wohl von BMW weggelobt.
Wolfgang Porsche scheint nicht den Überblick zu haben wie sein Cousin und Erzrivale Ferdinand Piech.
Das E-Mobil hat nur eingeschränkte Zukunft.
Der Gesamtwirkungsgrad liegt bei extrem niedrigen 16%. Benziner 24%, Diesel 35%. Die Verbrenner haben noch viel Potential mit Otto-Diesel wie Mazda und Krasftstoffen aus Biomasse.
Lithiumbatterien verbrennen in Sekundenschnelle bei Kurzschluß, die Resourcen sind knapp und die Salare werden zerstört. Die Lebensdauer beträgt ca. 8 Jahre. Das Gewicht der Fahrzeuge ist Strassen-zerstörend hoch.
Die Ladestationen mit Leitungen und Trafos muß auch der Steuerzahler blechen.
Die hohen Preise für Rohstoffe, Energie und Steuern lassen die Deutsche Industrie ins Ausland abwandern. Die Kollegen aus Bangladesch begrüßen unsere Arbeiter auf ihrem Niveau. Dann gehen auch bei unseren Medien die Lichter aus, allerdings werden auch weniger Dunkel-Afrikaner zu uns kommen wollen.






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=561