Jens Spahn
Datum: Samstag, 27. März 2021 um 14:20
Thema: Deutschland-Politik


Eine umstrittene Person als Corona-Minister der BRD



Jens Spahn, noch Gesundheitsminister.
Heute Nacht hörte ich vom NDR, dass Spahn sich eine Villa für 4 Mio. Euro gekauft habe.
Das dürfte auch bei einem üppigen Minister-Gehalt nicht d´rin seln !
Mir deucht die großen Corona-Mundaufreißer werden von Nutznießern gesponsort. Vom Süddeutschen Präsidenten hört man er und seine Frau verkaufen Maultäschchen-Masken. Die Krank- und totmeldungen vom RKI, Krankenhäusern und Ärzten werden nicht von einer unabhängigen 2. Instanz kontrolliert.
Besodere Spahn-Qualitäten:
„bekennend homosexuell“, ich nenne es "Schweif-stinkend"
Keine Ahnung von Medizin
Mit Merkel, Lauterbach und Söder täglich Töne spuckend im Fernsehen.
Unserer Demokratie ist eine Bananenrepublik nach US-Willen.

Interessant: die LH fliegt täglich nach Moskau zum Impfen mit Sputnik-V hin und zurück für 1000 € inclusiv.

Wer kann uns vor dem Verfall wie einst die Weimarer retten?
Ein neuer Mann aus Österreich?
Kann die AfD mit obersten Gebot der Bürgerbeteiligung (Schweizer Vorbild) die Rettung sein?






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=552