Space Force und seine Folgen
Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 14:32
Thema: Weltpolitik


Bisher war das Reich der Satelliten rund um unsere Erde international für alle zugänglich und es war tabu Waffen dort zu stationieren.
Mit Trumps Befehl die US-Armee in den Weltraum zu schicken werden diese bewährten Regeln über den Haufen gestossen.


Trump meint überall auf der Erde Sprengkörper konventionell und atomar mit 6-facher Schallgeschwindigkeit prasseln zu lassen, befohlen aus „Gods own Country“.
Russland hat eine brauchbare Alternative vorgestellt:
Marschflugkörper die mit 10-20-facher Schallgeschwindigkeit jeden Punkt der Erde angreifen können. Der Vortrieb erfolgt durch Staustrahltriebwerke deren Wärmeerzeuger Kernreaktoren sind. Frau von der Leyens Fighter, ob alt oder in Planung, können nur mit Mach 2-3 hinterher winken.
Eine doofe Situation für die EU und andere Gernegross.

Was hilft gegen solche superschnellen Angreifer?
Strahlenwaffen mit Lichtgeschwindigkeit.
Kampfsatelliten die vorzeitig alle Angriffssatelliten unschädlich machen durch Beschuss, konzentriertes Sonnenlicht oder Laser.

Nicht zu vergessen sind Orientierungssatelliten wie GPS, Galileo oder ähnlichen Naviunterstützern. (Zurück zu Karte und Kompass)
Die Frage ist wann wir beginnen sollten den Weltraum von Waffensystemen leerzufegen.
Ich meine gleichzeitig mit der Stationierung amerikanischer Waffen sollten wir beginnen sie unschädlich zu machen.






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=521