Ehe für Alle
Datum: Freitag, 30. Juni 2017 um 12:11
Thema: Skandale & Bananen


Gerade beginnt der Kampf der Verlierer- Koalition aus SPD, Linken und Grünen um ein Thema das die menschlich, abendländische Ethik betrifft.
Ein paar Bübchen und Mädchen wollen dem Text nach das Recht ihren Schäferhund heiraten zu können.

Freier Sex war nach den 68ern modern und ist samt Kommunen und Gruppensex verschwunden wie er gekommen war. Was sich im Abendland seit 1000en Generationen bewährt hat sollte man nicht ungeprüft über Bord werfen. Mehrehe macht bei Frauenüberschuss durchaus Sinn. Vergessen haben die Bubis auch noch die Polyamori.
Männlicher Homosex ist einfach unappetitlich (Kot am Schweif). Meine persönlich Erfahrung mit derart verkommenen Männern ist ihre eher"weibische” Grundeinstellung (feige, hinterhältig, unehrlich, zu äußerem Pomp neigend (Lifting, Anmalen, Färben ) keine Spur von Martin Luther.
Mit Debatten im Bundestag erniedrigt sich unsere Demokratie in Richtung untergegangenen Weimarer Republik.





Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=505