Embargo ist ein Staatsverbrechen gegen die Menschlichkeit
Datum: Dienstag, 29. November 2016 um 10:14
Thema: Politische Systeme im Vergleich


Das Verhalten der westlichen Staatsoberhäupter zur Trauerfeier um Kubas Revolutionärs Castro zeigt wie wenig Rechtsstaatlichkeit bei uns und den großen Brüdern herrscht.

Kuba wurde als Kolonie und Puff der USA missbraucht. Das sich aus diesem untragbarem Zustand ein Freiheitskampf gegen den Statthalter Batista entwickelt war zu erwarten. Der Freund Castros, Ché Gevarra”, ist heute noch in ganz Lateinamerika eine Ikone. Wir sollten die dort lebende Bevölkerung, besonders die indogene, gegen die Kolonialmacht USA, auch GB und Spanien unterstützen.
Die USA haben sofort ein Wirtschaftsembargo gegen die Bevölkerung erlassen, dem sich die Schoßhündchen wie die BRD umgehend angeschlossen haben.

Seit dieser Zeit darben die Menschen auf Kuba, stellvertretend für die Revolutionsregierung. Ein unglaubliches Verbrechen der Westmächte.
Obama möchte nun den Vor-Castro-Zustand wieder herstellen. Dieser Präsident und die USA sind schamlos!

Ein Glück , dass es Schröder gibt. Er weiß was „right or wrong” ist.






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=489