Welcher Whistleblower könnte die „Geheimverträge” entlarven?
Datum: Donnerstag, 07. Juli 2016 um 10:52
Thema: Deutschland-Politik


Es empfiehlt sich auch im internet nachzulesen:

http://qpress.de/2013/01/09/schauble-sagt-deutschland-ist-nicht-souveran-wir-wissen-jetzt-weshalb/

https://de.wikipedia.org/wiki/Alliiertes_Vorbehaltsrecht



Kürzlich wurde ich über einen Geheimvertrag informiert, der zwischen den USA und der Regierung der Bundesrepublik gilt.
Seine Laufzeit geht bis zum Jahr 2100!

Jeder Kanzler und Minister der BRD muß vor Amtsantritt den Vertrag gegenzeichnen. Willi Brandt hatte sich geweigert, wurde dann aber gezwungen ebenfalls zu unterschreiben.

Der Vertrag beinhaltet den Verzicht der BRD auf volle Souveränität.
Er verpflichtet die Deutschen nur nach dem Willen und zum Wohlwollen der USA zu handeln.

Der einzig gültige Staatsvertrag ist die bedingungslose Kapitulation von 1945.
http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/kapitulation/

Die Siegermächte können also jederzeit wieder in Deutschland einmarschieren und das Land besetzen.

Das Problem ist, dass die amerikanische Regierung und das dortige Establishment inklusiv der Medien jegliche ethische Basis verloren haben.

Ich könnte mir gut vorstellen unter den Gesetzen und den Regierungen von Schweden oder der Schweiz zu leben.
Unsere amerikanische Marionettenregierung habe ich gestrichen satt.

Welcher couragierter Whistleblower könnte die „Geheimverträge” entlarven und veröffentlichen? Es würde uns Europäern sehr gut bekommen, wenn wir endlich reinen Wein eingeschenkt bekämen.






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=480