Die Lügen-Medien sind doch der Ursprung der Wahrheitsverdreher:
Datum: Mittwoch, 14. Januar 2015 um 09:22
Thema: Skandale & Bananen


Unsere Medien äußern sich wortgleich nach einem gleichgeschalteten Vokabular. Dahinter steckt die Propagandamaschine des liberalen, demokratischen, freien, brüderlichen, Menschenrechte und Religionen liebenden Westen.

Übrigens haben die arabischen Länder, denen man das Öl klaut, angekündigt alle Staaten mit Rache zu überziehen, die Bombenangriffe fliegen und schwere Waffen an die Pseudoregierungen ihrer Länder liefern.

Terror-IS sind doch arabische Freiheitskämpfer die von den Kolonialmächten mit dem Lineal gezogenen Grenzen neu ordnen wollen nach ethnischen, religiösen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten.
Die bösen Terror-Milizen schießen mit Maschinengewehren und Granatwerfern, die guten, westlichen Terror-Flieger bombardieren und zerfetzen wie weiland die Jabos alles was sich bewegt (Frauen, Kinder, Zivilisten), mit weißem Kragen und auf Knopfdruck im klimatisierten Cockpit.
Die Terror-Separatisten sind schlicht Donkosaken, die schon immer Russen waren.
Unsere Medien differenzieren nicht, nur mancher Kabarettist und Karikaturist traut sich.
In einem kapitalistischen Staat wird alles nach geldwerten Vorteilen entschieden. Wer darf mit der Kanzlerin fliegen. Wer bekommt mehr Geld von der NSA. Wie kann der BND noch mehr Zieldaten an den MIA liefern als bisher.

Ausspitzelung und Speicherung aller Bürgerdaten soll doch endlich durch Gesetz erlaubt werden, die Computer und Häuser stehen doch längst in Wiesbaden betriebsbereit.






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=449