USA, die großen Lügner
Datum: Freitag, 12. Dezember 2014 um 06:46
Thema: Weltpolitik


Oder Ami go home!
Globalisierung und Wirtschaftsräume
Schaffen wir ein neutrales, demokratisches Europa !

Kürzlich in Myanmar hatte ich Gelegenheit im TV den Verlauf der APEC-Konferenz in Peking mitzuerleben APEC (für englisch Asia- Pacific Economic Cooperation). . Darüber wurde sicher nicht so neutral und ausführlich im deutschen Staatsfernsehen berichtet. Dieser pazifische Bund soll genau wie die TTIP und die NAFTA (Nord-Amerikanische Wirtschaftszone, USA Mexiko, Kanada) die USA als einziges Land in allen Bünden Weltherrschaft sichern.

Obama erlebte eine weitere grosse Blamage. China sagte zu diesem Vertrag einfach „nein”. Putin stand auf und flog nach Hause.
Wie lange wollen wir Deutsche eigentlich noch von den Anglikanern einseifen lassen?
Statt korrumpiete Politiker brauchen wir die Schweizer Verfassung mit dem Plebiszit. Dann wären wir unsere „nicht vermittelbaren” Politiker (nach Friedrich Merz) los und sie könnten sich mit Hartz 4 vergnügen.






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=444