Deutsche Waffen nach Mesopotamien gegen die Freiheitskämpfer der Region.
Datum: Dienstag, 02. September 2014 um 10:39
Thema: Weltpolitik


Heute, der 1. September 2014, ist ein kohlrabenschwarzer Tag für die Deutschen Bürger.

Nachdem die Rüstungsfirmen Kaiser und Hitler herumbekommen haben, ist auch jetzt unsere Bundesregierung mit 2 „christlichen” Parteien und einer „sozialen” über den Tisch gezogen worden.
Mit Schmiergeld schafft man alles.
Dazu kommen die Lügner über dem Atlantik, die erbarmungslos von ihrem Recht gebrauch machen, dass die BRD nicht souverän ist und immer noch dem Besatzungsstatut unterliegt. Der einzige bindende Vertrag mit den Siegermächten ist die bedingungslose Kapitulation. http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/kapitulation/

Die FDJlerin hat verfügt unser Parlament ausser Kraft zu setzen. Eigentlich gehört sie vor das Bundesverfassungsgericht und ihres Amtes enthoben. Leider sind die Richter von den Parteien eingesetzt (Wes Brot ich ess...)
Wenn das Volk sich nicht erhebt schlittern wir dorthin wo die Weimarer Republik ankam.

Wir brauchen :
mehr-demokratie-wagen
mehr-demokratie-wagen
mehr-demokratie-wagen

Wir brauchen "Wilhelm Tell” und die Schweizer Verfassung um diese Pack in die Wüste zu jagen!






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=441