Abschuß der Malaysischen Passagiermaschine
Datum: Montag, 21. Juli 2014 um 16:06
Thema: Skandale & Bananen


Die Welt regt sich auf über dieses Verbrechen an der Zivilbevölkerung. Der Minister Schäuble wollte genau das Gleiche bei uns möglich machen.

Was ist mit dem Passagierjet passiert ?
Das was unser früherer Innenminister Schäuble mit der Bundeswehr geplant hatte.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ministerplaene-schaeuble-will-abschuss-von-passagierjets-bei-terrorgefahr-erlauben-a-457291.html

Er wollte verdächtige Passagiermaschinen von den Neuburger Eurofightern abschießen lassen. Der Kommandeur brüstete sich schon, seine Soldaten darauf zu trimmen und veröffentlichte einen DIN A4 großen Artikel im Donau Kurier.

Das war mir zu viel. Ich rief bei Frau Tillich an und sagte ihr welche Gesetze ihr Mann brechen würde. Danach sprach ich mit ihm selbst über 1 Stunde lang.
Fazit: einen verbrecherischen Befehl darf ein Soldat nicht befolgen! Am Ende fragte er mich Meine Antwort: suchen Sie sich eine andere Aufgabe. Wenige Monate später ließ er sich an die Truppenschule versetzen.






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=439