Amerikaner: unsere Freunde ?
Datum: Samstag, 26. Oktober 2013 um 21:50
Thema: Demokratie live: Aktionen


Ein Freund, der in mein Haus einbricht, ist nicht mein Freund, sondern einer der etwas Böses will. Er ist mein Feind!

Obwohl dieser Haufen aus Kuhjungen (Cowboys) mit über 50 Mio Deutschen aufgebaut wurde und sich diese auch kräftig motivieren ließen nicht nur die indianischen Ureinwohner abzuschlachten, bin ich der Meinung wir dürfen die heutige USA nicht mehr in ihrem verbrecherischen Treiben unterstützen, sondern müssen uns trennen, bis eine tiefgreifende Läuterung erkennbar ist.

1. Einfrieren der diplomatischen Beziehungen
2. Abbruch der finanziellen Beziehungen
3. Sofortige Einstellung von Warenaustausch (auch wenn’s der Autoindustrie weh tut)
4. Abschalten der Satellitennetze
5. Abschalten der Kabelverbindungen (nur noch Briefverkehr)
6. Ausweisung sämtlicher amerikanischen Behörden (Botschaften, Konsulate, Überwachungseinrichtungen wie Marshall-Institut, Amerikahäuser)
7. Abzug amerikanischer Streitkräfte incl. Atom- und Chemiewaffen
8. Reduzierung der nutzlosen deutschen Geheimdienste
9. Visumpflicht
10. Europäische Beziehungen einschließlich Russland sind wichtiger als die zu völlig entgleisten Rambos






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=417