Was war die Strategie der Alliierten im 2. Weltkrieg?
Datum: Sonntag, 06. Oktober 2013 um 12:28
Thema: Weltpolitik


Wer kann die Frage beantworten: Warum wurden die Wachmannschaften in Gefangenenlagern und KZs nicht bombardiert?


Als Kind während des 2. Weltkriegs darf man Fragen stellen. Inzwischen richten meine Kinder und Enkel Fragen an mich.
Deutschland hat gegen die Genfer Convention verstossen, hat Zivilsten bei Flächenbombardements in Spanien und England umgebracht. Gegen Partisanen war die Wehrmacht sogar im Einklang mit der Genfer Convention. Die Alliierten haben jedoch gleich den Deutschen mit ihren Bombenteppichen gegen internationales Recht verstossen.
Die Amerikaner rechtfertigen ihren Krieg damit, dass sie die geschundenen Nichtarier aus den KZs der Deutschen befreien wollten.
Die Jabos der Alliierten haben zu diesem Zweck auf jeden Zivilisten geschossen der vor ihre MGs kamen, Frauen, Greise, Kinder, Tiere.
Nun wäre es doch nahe liegend gewesen die Schergen der Concentration Camps zu bombardieren oder auf sie zu schießen. Das wäre legal und ehrenwert.
Kein Fall ist mir bekannt, dass auf die Wachmannschaften und deren Häuser eine Bombe geworfen wurde oder geschossen worden wäre.
Warum eigentlich? Kann mir einer das erklären?






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=415