Die GEMA spioniert uns aus!
Datum: Dienstag, 24. September 2013 um 08:51
Thema: Skandale & Bananen


In einer Notsituation hat die GEMA eine wichtige Information abgefangen und den Inhalt verändert.

Meine Tochter lebt mit ihrer Familie in Boulder CO. Dort gab es am 12.9.13 eine fürchterliche Flash Flood. Obama hat den nationalen Notstand ausgerufen.
Die Schule unserer beiden Enkel (mit amerikanischen Pass) wurde überschwemmt.

„Crest View Elementary School is currently closed due to recent flooding. The school is scheduled to reopen on Monday, September 30th“.

In einer Mail fragte meine Tochter, ob ich zur Hilfe kommen könnte. Ich sollte mir das Video des Schuldirektors an die Eltern ansehen,
Das Video
http://m.youtube.com/watch?v=WDhf4wTSrUo&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DWDhf4wTSrUo

konnte ich nicht aufrufen. Statt dessen las ich den Text:

Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Daraus ist eindeutig zu schließen, das die GEMA illegal die Mail meiner Tochter an mich abgefangen hat und die wichtige Anlage verändert hat.

Ich verlange von unserem Datenschutzbeauftragten, dass rechtliche Schritte wegen Vergehens gegen den Datenschutz, dem Briefgeheimnis und der „Human Rights“, Artikel 12 unternommen werden.
Ich bin gespannt ob eine offizielle Krähe die andere ankratzt.









Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=411