„Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter.“
Datum: Mittwoch, 31. Juli 2013 um 13:16
Thema: Politische Systeme im Vergleich


Das gilt nicht nur für
Julius Cäsar
Amerika scheint der heutige dumme Riese Goliath zu sein. Das schließt auch seine Neokolonien BRD, GB, Spanien, Italien und die frühere Grande Nation mit ein.

Da wir Bürger von allen Seiten mit totaler, staatlicher Durchschnüffelung und medialer Belügung gegängelt werden – was bis zum Mord führt- regen sich mehr und mehr die Instinkte von Wilhelm Tell.

Es gibt immer mehr Helden, die aus ihren Fesseln ausbrechen und den Schutz der Öffentlichkeit suchen. Das war schon stets der Anfang einer Revolution. Da Amerikaner fast ausschließlich Commix lesen und CNN bzw. Hollywood sehen, daneben aber weder Schweiz von Schweden differenzieren können, geschweige den Unterschied von Luzern, Locarno und Lausanne kennen (Dallas News), steigt das Unbehagen der Weltbevölkerung gegenüber diesem dummen Riesen.

Es fing an mit den Bankgeheimnissen der Schweiz auf handlichen CD´s. Wikileaks war ein Volltreffer, gefolgt von Snowden und anderen. Es ist erst der Anfang. Die Kaiser werden bald alle keine Kleider mehr anhaben. Die Gewalt der Exekutive und der Geheimdienste hat schon das Format von Nazis und Soviets erreicht.

Eine FRAGE: welchen Nutzen hat je ein Geheimdienst für´s Volk gehabt?
Gab es eine wichtige Kriegswende durch Geheimdienste?

Auf diese etablierten Establishment-Schutztruppen sollten wir verzichten!






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=406