Was geht ausgerechnet uns Deutsche die große Weltpolitik an?
Datum: Freitag, 08. Juni 2012 um 13:25
Thema: Skandale & Bananen


Unsere Vorfahren haben genug Menschen umgebracht, so dass wir ein für allemal das Recht verloren haben außerhalb des Territoriums der BRD Deutsche Soldaten und Waffen einzusetzen (Grund- und Soldatengesetz).

Nun wagt Anne Will im Deutschen TV eine Schar überwiegend übler Kriegshetzer zu Wort kommen zu lassen.

Die Sendung von Anne Will dient einzig jenen, die unsere Vorfahren in Kriege gelockt haben. Es sind die Deutschen Clans der Rüstungsindustrie, vorneweg immer wieder die Krupps und Co. die in den Nürnberger Prozessen viel zu milde davon gekommen sind! Es sind die skrupellosen Bestien seit der Industriellen Revolution.
Mit Druck und Schmiergeld beeinflussen sie unsere Politiker und als Propagandisten die Medien.

Auch Anne Will spielt anscheinend mit.

Dieser Wolffsohn als Professor an der Bundeswehrhochschule ist ein Skandal.
Sagt er doch frech man sollte nicht-gekennzeichnete Soldaten in Syrien einschleußen.
Das sind Kriegsverbrecher, Banditen, Partisanen, Terroristen denen nach den Genfer Konventionen und der Haager Landkriegsordnung schwerste Strafen drohen.
Schießt ein solcher Partisan aus dem Schutz der Zivilbevökerung einen gekennzeichneten Soldaten tot, so ist die Armee berechtigt die 10-fache Anzahl von Zivilisten, die Schutz geboten haben, hinzurichten! Das galt übrigens auch für die Wehrmacht.

Den Israeli Wolffsohn sollte man feuern, er könnte Hollywood einen sehr guten Kuhjungen-Helden abgeben.

Der BILD-Reporter Julian Reichelt will Blut sehen um seine Auflagen, bzw seine Einnahmen zu verbessern.

Frau Will traf ihn unerwartet voll mit der Frage „ob er wohl als Soldat nach Syrien gehen würde”.
Die Antwort des Feiglings war: ... er hielt von diesem Augenblick an die Klappe.

Der einzige vernünftige in dieser Runde schien mir Theo Sommer zu sein. In "Die Zeit"amtiert er zeitweise als Chefredakteur und Herausgeber und seit 2000 als Editor-at-Large.

Übrigens hatte Deutschland bei den Arabern und anderen Völkern des Vorderen Orients ein hervorragendes Image. Die Usraels zwangen unsere Bananenpolitiker ihren Kreuzzug um das Öl mitzumachen und verscherzen den guten Ruf des Deutschen Volkes!
Schauen Sie einmal, was Sie bei der Deutsch-Arabischen-Gesellschaft darüber lesen können.






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=362