Was hat der Reich-Ranicki doch recht!
Datum: Freitag, 16. September 2011 um 07:54
Thema: Skandale & Bananen


Heute kam im ZDF von Maybrit Illner:

Wird Altersarmut normal?

Ich habe der Show-Dame umgehend ein Fax geschickt:



Ich kann die Lügner-Bande nicht mehr ertragen, ich habe die Sendung abgestellt!
Die deutschen Starsender werden von der Parteienmeinung dominiert. (Sie kennen den Song: Die Partei, die Partei, die hat immer recht...) Die Wahrheit vertritt keiner.
Ich bin Rentner und hatte die Hoffnung mit Firmenrente und BRD-Rente auf 60% meines früheren Einkommens zu kommen. --Pustekuchen--.
Erst wurden mir ohne Gegenleistung die Anrechnungsjahre des Gymnasiums gestrichen, dann die des Studiums, wohlgemerkt nachträglich, was allgemein als Rechtsbruch gesehen werden muß.
Ich zahlte immer den höchsten Prämiensatz ein. Mein Freund, ein Däne, der bei gleicher Ausbildung und gleichem Rang und Einzahldauer mit dänischer Rente in den Ruhestand ging (Er zahlte die gleichen Prämien in die dänische Kasse ein) sagte mir es gäbe einen Unterschied:
DIE DÄNISCHE RENTENVERSICHERUNG ZAHLT IHM EINE DOPPELT SO HOHE RENTE AUS WIE ICH SIE VON DER DEUTSCHEN BEKOMME !
EIN SKANDAL !
Wo ist mein Geld geblieben?
Die schäbigen Regierungen der BRD haben es veruntreut, verschleudert und versoffen.
Das Geld ging z.B. an:
DDR-Rentner, die nie in die Kasse einbezahlt haben
ABM-Maßnahmen
Schwangerschaftsgehalt während des Mutterschutzes
Bezahlung an polnische Zwangsarbeiter
Wiedergutmachung
Welche sonstigen finsteren Keller ?

Das sind alles Zahlungen, die das ganze Volk angehen und nicht die Arbeiter und Angestellten der BRD allein.

Das verramschte Geld sollte sofort in die Rentenkasse zurückbezahlt werden !

Ich kann jedem jungen deutschen Akademiker nur raten: wandert aus! In anderen Ländern bekommt ihr doppelt so viel Netto für Eure Arbeit wie hier !

Meine Kinder haben es getan. Sie wollen niemals in die DDR-gefärbte BRD zurückkehren.

JETZT KOMMT MEINE STANDARDFORDERUNG:

Ich möchte so frei sein wie die Schweizer
Ich fordere die Schweizer Verfassung mit dominanten Plebiszit


Mit freundlichen Grüßen

H. Pabst






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=323