Der große Manager hat doch recht!
Datum: Dienstag, 12. Juli 2011 um 11:28
Thema: Weltpolitik


„Ich besteche jeden, es ist nur die Frage bei welcher Schwelle er anspricht.”

Die Schwelle scheint bei unseren Politikern sehr tief zu liegen. Besonders die CDU, heißt das jetzt die Corruptive, dumme, Partei in Neudenglisch ?

Saudi-Arabien stand einst mit dem Fuchs-Spürepanzer-Deal im Brennpunkt. Interessant: der Kick-back war nicht 1%, oder 5% wie bei ausländischen Zulieferern im Automobilgeschäft, sondern betrug lt. Herrn Schreiber 100%.
Das bei solchen Margen eine DDR- verarmte Frau Merkel und Co. nicht nein sagen kann ist doch verständlich.
Der Leo II mit verkürzter Kanone und 2 Maschinengewehren ist speziell für den Kampf in Strassen entwickelt worden.
Merkel ist eine primitive Vasallin der US-Regierungen. Was sie wünschen wird bedingungslos, vorauseilend gemacht. Die Saudi-Monarchie steckt die Öldollars von den 7 Schwestern überwiegend in die eigenen Taschen und sind der US-Regierung dafür dankbar.

Da spielen Menschenrechte und das Deutsche Grundgesetz keine Rolle, der sinnvolle Schwur der Nachkriegsdeutschen nie wieder einen Beitrag zu einem Krieg leisten zu wollen wurde von der Dame Merkel nicht verinnerlicht. Deutschland hat für alle Zeit genug Menschen umgebracht!
Die Nähe zur Rüstungsindustrie bringt sie zwangsläufig in Analogie zu Adolf Hitler.
In Nürnberg wurden viel zu wenig Rüstungsverführer zur Strecke gebracht. Könnte man das nicht noch nachholen?
Auch die amerikanische Militärregierung hat in München die Firma Krauss-Maffei vor Bombenteppichen verschont, weil sie dort nach dem Sieg Tiger und Panther gegen die Rote Armee produzieren wollte.
Wie werden wir diese Bande los? Robin Hood, Wilhelm Tell oder gar eine neue RAF ?
Frage und Credo eines Outlaws: ist es nicht humaner und gerechter einen immunen Präsidenten mit seinen Spezls auszuschalten als Millionen Soldaten und Nichtcombattanden totzuschießen ?






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=318