Aus der Geschichte lernen
Datum: Montag, 11. Juli 2011 um 14:37
Thema: Probleme & Lösungen der Gesellschaft


Spitzenleistungssport sind Gladiatorenkämpfe!


Wir suchen verzweifelt danach unsere Überschuldung der Haushalte zu zügeln.
Gott sei Dank brauchen wir nicht mehr die „Überlegenheit der Arischen Rasse” durch Sporterfolge zu beweisen.
Der Spitzenleistungssport ist glatter Wahnsinn!
Egal ob in der Leichtathletik, dem Kunstturnen, dem Wintersport, dem mafiösen Fussball, dem „überhaupt nicht sportlichen Autorennerles”, dem idiotischen Boxen... Er schädigt die Gesundheit, lässt die feisten „Sofapotatoes“ noch feister werden, kostet dem Steuerzahler extrem viel Geld und macht einige Funktionäre und Recken unverdient reich.
Auch das TV widmet sich üppig den Sportereignissen um damit die Lücken im seichten Programm auszufüllen.
Gemeinsame sportliche Spiele in freier Natur mit Anmut, geistiger Herausforderung -ohne Sieger und Besiegte- wäre eine gesunde Alternative und ein Ausgleich für die regungslose Beschäftigung in der Arbeitswelt.

Mit freundlichen Grüßen

Hanjörg Pabst






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=317