Altparteien abwählen
Datum: Freitag, 30. Januar 2009 um 17:42
Thema: Deutschland-Politik


Demokratie.erneuern@googlemail. com ist eine Mail-Adresse für alle, die feststellen: Die Altparteien - von PDS bis CSU - lassen ihre demokratische Kompetenz verwahrlosen und bauen ihre soziale Kompetenz ab. Demokratie erneuern, heißt Altparteien abwählen. 40 Prozent der Wahlbevölkerung wählt bei Länderwahlen bereits die "Parteider Nichtwähler". In Sachsen ist die SPD beispielsweise schon seit 1999 eine Splittergruppe. Für eine demokratische Erneuerung braucht es eine neue politische Klasse. Die alte überzeugt nicht. Rethorik und Handeln sind asozial und undemokratisch. Die obersten Gerichte kennzeichnen Gesetzgeberurteile der derzeitigen politischen Klasse oft als verfassungswidrig ein.

Parteigründung, entschieden demokratisch, Altparteien überwindend ist mögloch: Demokratie.erneuern@googlemail.com. Wer kandidieren möchte, darf nicht vorbestraft sein und muss stasifrei und von anderen politischen Parteien erlöst sein.
Viele Erfolg!
Demokratie.erneuern@googlemail.com





Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=268