Jetzt hat man wohl auch den Spiegel fest im Griff ?
Datum: Mittwoch, 21. November 2007 um 09:50
Thema: Weltpolitik


„Wissenschaftlichen Beitrag“ „Legenden vom bösen Atom“.
Möchte der Schreiberling Matthias Schulz vorauseilend den Weg freimachen für Deutsche Atombomben oder unüberlegte Nuklearenergiegewinnung?

Was ist mit dem „Spiegel“ los? oder
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"

Bei dem Gedanken bekomme ich Gänsehaut. Was will dieser Mensch, dieser Matthias Schulz mit seinem „wissenschaftlichen Beitrag“ „Legenden vom bösen Atom“.
Möchte er vorauseilend den Weg freimachen für Deutsche Atombomben oder unüberlegte Nuklearenergiegewinnung?
Wenn in deutschen Medien die Begriffe „Experten“, „Wissenschaftler“, „Forscher“ als unumstößlicher Beweis vorgeschoben werden wächst bei mir der Zweifel.
Es sollte der Glaube gegen das abgewogen werden was man selbst erkannt hat !

Ich lag 1995 im Operations-Wartezimmer der Dermatologischen LMU-Klinik in München. Mit im Raum war eine Greuppe russisch sprechender junger Leute.
Mir wurde mulmig, da ich meine Wertsachen zur Behandlung zurücklassen musste.
Völliger Stimmungswandel:
Als ich zu den Russen zurückkam war Professor Kind dabei mit einer sprachkundigen Ärztin diese Patienten zu untersuchen. Mir wurde fast schlecht als ich die Wunden, Geschwüre, Warzen und schwarze Haut auf den entblößten Körpern sah.
Es waren Opfer aus Tschernobyl um die sich das Team aus München kümmerte.
Sie schickten Ärzte und Medikamente um zu retten, was noch zu retten war.
Als meine Frau mich abholte schütteten wir unser komplettes Bares zusammen.
Wir bekamen eine Dankeskarte aus Russland, von den Angehörigen.

Was ich sah war viel schlimmer als das was ich geahnt hatte!

Bitte bremsen Sie diese unverantwortliche Atom-Lobby !

Ihr Hans-Georg Pabst





Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=236