Angezeigtes Thema: 'Präzision und Information'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 18.08.2003 um 19:37 (1860 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-08-16 01:48 hat Bodo geschrieben:

Am 2003-08-15 22:44 hat revolutionsound geschrieben:

Erst mal Arte:

Guter Sender.

Meint man allgemein (-;

vrau auch ;->

Wie ist ueberhaupt die Stimmung in Argentinien.

Dem Fernsehbericht nach euphorisch. Und vielleicht durchaus nicht zu unrecht. Der erste Schritt ist getan und das hätte noch vor einem Jahr niemand für möglich gehalten.

Na, hoffentlich wird das in Lateinamerika trendy. Aus Kolumbien kommen zuhauf negative Schlagzeilen. Und in Bolivien war es vor einem Jahr auch recht unruhig. Aber das scheint auch abgeebbt zu sein. Aber trotzdem werden die Indigenas noch immer benachteiligt sein. Der Weg zur Rechtsstaatlichkeit und Gerechtigkeit ist eben sehr steinig.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 18.08.2003 um 19:42 (1857 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2003-08-18 19:37 hat revolutionsound geschrieben:

Der Weg zur Rechtsstaatlichkeit und Gerechtigkeit ist eben sehr steinig.

Und für manch einen zu lang (-;


_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat