Angezeigtes Thema: 'Rechtsradikale Presse in den USA'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 13.03.2003 um 13:59 (1927 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-03-13 12:25 hat revolutionsound geschrieben:

Könnte daran "lügen", daß die, die sagen müßten, daß es gelogen ist, ja auch die sind, die die Lügen in die Welt setzen. Das die keine Angst haben, daß danach niemand mehr ihre Zeitung kauft oder ihren Sender einschaltet?

Die wechseln danach einfach den Sender oder die Zeitung. Die Geschichtsschreibung hinkt ja stets hinterher - das ist ihr Plus. Wenn es für sie wirklich düster wird, dann gehen sie ins Ausland. Da machen sie dann ihre Lügenpädagogik fürs Volk weiter.

Ich meine jetzt nicht die, die die Medien beliefern, sondern die Medien selbst. Die wisssen doch, was sie für eine Scheisse erzählen und daß das dem Verbraucher irgendwann aufgehen wird.

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 13.03.2003 um 18:45 (1860 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
#q2# Die wechseln danach einfach den Sender oder die Zeitung. Die Geschichtsschreibung hinkt ja stets hinterher - das ist ihr Plus. Wenn es für sie wirklich düster wird, dann gehen sie ins Ausland. Da machen sie dann ihre Lügenpädagogik fürs Volk weiter.

Ich meine jetzt nicht die, die die Medien beliefern, sondern die Medien selbst. Die wisssen doch, was sie für eine Scheisse erzählen und daß das dem Verbraucher irgendwann aufgehen wird.

Die Lügenblätter und Co. der Nation. Ach so. Da stell ich mir die Frage, wie es geschafft wird, dass die Leute darüber nicht nachdenken oder die Lügen so hinnehmen. Die Mehrheit dürfte doch wissen, dass sie belogen wird. Wahrscheinlich haben in den USA die Lügen in den Nachrichten so wahnsinnige Überhand, dass die Medien glauben, dass sie damit gut fahren (und diesen Kurs beibehalten wollen). Und sie machen damit enormen Profit. Die Herausgeber würden es doch auch bis zum Ableben durchziehen. Das ist ihre Politik und ihr Job. Also müssen sie die Nachrichten und die Kiosks mit ihren Lügenblättern überfluten, überall sichtbar sein. Die Menschen rennen ihren Augen schon nach - leider geht diese Rechnung sehr oft auf.
Heftig finde ich, dass die Regierung gegen diese rechtsextremen Äusserungen in den Medien nichts unternimmt. Das stempelt sie gewissermassen ab.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat