Angezeigtes Thema: 'BILD-Zeitung ist undemokratisch'
Beitrag Nummer -1 plus 2 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: HeldenUndDiebe (Rang: Regular)   Beiträge: 213
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschrieben am: 09.12.2002 um 00:30 (1871 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Ich ziehe jetzt einfach mal das Resultad:
Keine Zeitung die in der BRD existiert ist neutral und die meisten von ihnen werden von Parteien beeinflusst... Das ist ja auch exakt genau die Idee der Pressefreiheit, aber: wo hört die pressefreiheit auf? darf die BILD einfach Stories erfinden?

_________________
el pueblo unido, jamás sera vencido

Aktionen:   Informationen zu HeldenUndDiebe   E-Mail HeldenUndDiebe   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 09.12.2002 um 17:14 (1882 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-12-09 00:30 hat HeldenUndDiebe geschrieben:

Ich ziehe jetzt einfach mal das Resultad:
Keine Zeitung die in der BRD existiert ist neutral und die meisten von ihnen werden von Parteien beeinflusst... Das ist ja auch exakt genau die Idee der Pressefreiheit, aber: wo hört die pressefreiheit auf? darf die BILD einfach Stories erfinden?

Sie darf es nicht.
Was das Gesetz vorsieht, ist eine andere Sache. Das juristische System (u.a.) beruht darauf, dass gelogen wird.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Von: regimekritiker (Rang: Regular)   Beiträge: 322
Mitglied seit: 07.05.2002
Geschrieben am: 09.12.2002 um 18:58 (1843 mal angezeigt)   ( 2. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-12-09 00:30 hat HeldenUndDiebe geschrieben:

Ich ziehe jetzt einfach mal das Resultad:
Keine Zeitung die in der BRD existiert ist neutral und die meisten von ihnen werden von Parteien beeinflusst... Das ist ja auch exakt genau die Idee der Pressefreiheit, aber: wo hört die pressefreiheit auf? darf die BILD einfach Stories erfinden?

nö hab ich nei behauptet.aber dem volk gefällts![siehe auflage!]

_________________
was sind das für zeiten in denen das gespräch über bäume schon fast ein verbrechen ist weil es das schweigen über soviele untaten einschliesst!(bert brecht)

Aktionen:   Informationen zu regimekritiker   User-Website besuchen regimekritiker   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat