Angezeigtes Thema: 'Boykott von US-Zeitungen'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 13.06.2002 um 02:13 (2048 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-06-12 23:05 hat Bodo geschrieben:

Am 2002-06-12 22:57 hat revolutionsound geschrieben:

Echt interessant. Clinton ist, soweit ich weiss, baptistischen Hergangs, Bush kann von einer methodistischen Vergangenheit reden. Auch in München kenne ich jemanden, der interessante Kontakte zu den Methodisten, gleichzeitig aber auch zu Rechtsradikalen pflegt uns sogar für die Union kandidiert (da muss ich nochmal bei Kontaktleuten nachfragen). Auf meine Aussage hin, dass Bush Methodist und ein A******** ist, meinte er, man müsse halt den Wählern was vormachen, verzog sich und meidet jeden Kontakt. Er und seine Kontaktleute sind vehemente Verfechter amerikanischer Politik.

Hm. Das klingt jetzt so gar nicht den den Methodisten, die sie in der Sendung gezeigt haben. Aber Amerika ist halt nen freies Land (-;


Die 'Christen' unterscheiden sich schon erheblich. Der in der Sendung klingt ja ganz clean, besonders wenn er sich an Jesus orientiert, denn Jesus war ja auch ein Denkrevoluzzer.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat