Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 191 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45051792 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Wissenschaft und Politik
Moderiert von: revolutionsound, Bodo
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Wissenschaft und Politik >> identifikationschip für menschen!

Thread-View:
1. regimekritiker, 13.05, 18:08 (Start) 
  2. Bodo, 13.05, 19:36 (1)  *
    3. regimekritiker, 13.05, 21:58 (2)  *
      4. Bodo, 14.05, 00:26 (3) 
    5. regimekritiker, 14.05, 21:58 (2)  *
    6. Bodo, 14.05, 22:29 (5) 
      7. regimekritiker, 22.05, 11:45 (6) 
8. revolutionsound, 13.05, 21:48 (1) 
  9. regimekritiker, 13.05, 22:11 (8) 
    10. revolutionsound, 14.06, 11:48 (9) 
11. regimekritiker, 14.06, 16:02 (10) 
  12. revolutionsound, 14.06, 22:29 (11) 
    13. regimekritiker, 16.06, 17:33 (12) 
      14. revolutionsound, 16.06, 23:13 (13) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'identifikationschip für menschen!'
Beitrag Nummer 2 plus 2 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 13.05.2002 um 19:36 (7176 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-05-13 18:08 hat regiemkritiker geschrieben:

LEIDER kann man damit auch normale menschen überwachen,die marktforschung noch mehr informationen sammeln.

Vielleicht kriege ich dann eines Tages doch mal eine Werbung, die mich interessiert (-:

sind wir unterwegs zum totalitären überwachungsstaat????

Die moderen Form vom Namenschildcen fuer senile senioren (-;

wielange gibt es noch wirklich pers. freiheit????
was weiss der staat???

Jeder Staat will gerne wissen, was seine Schaefchen denken und tun. Und waere es legal und technisch machbar, wuerde er das auch benutzen. Technisch wird es sicherlich eines Tages moeglich sein.
In ein paar Jahrzehnten werden wir also die Technik haben, der Wille ist ohnehin schon immer da, und dann steht nur noch das Gesetz, das BISHERIGE Gesetz, dem im Weg. Dann werden wir sehen, ob unser Staat uns, natuerlich zu unserem eigenen Schutz, komplett entmuendigen will, oder ob wir es vorher schaffen, eine Politik zu etablieren, die unter der Wahrung der Interesses der Buerger etwas anderes versteht, als ein diktatorisches System.

gibt es bald gedankenzensur????

Nicht noetig. Zensur macht nur da Sinn, wo man sich anderen mitteilt.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: regimekritiker (Rang: Regular)   Beiträge: 322
Mitglied seit: 07.05.2002
Geschrieben am: 13.05.2002 um 21:58 (3279 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
na bodo
In ein paar Jahrzehnten werden wir also die Technik haben, der Wille ist #q1#ohnehin schon immer da, und dann steht nur noch das Gesetz, das BISHERIGE #q1#Gesetz, dem im Weg.
woher weisst du das sie das gesetz nicht umgehen??spendenskandale werden von parteien aufgedeckt ,aber sowas würde nie einer leifern weil wenn alle mit drin sind!
ich denke das was technisch möglich ist, natürlich hören die nicht unser denken aber nicht, aber wer weiss... .

Dann werden wir sehen, ob unser Staat uns, natuerlich zu unserem eigenen #q1#Schutz, komplett entmuendigen will, oder ob wir es vorher schaffen, eine Politik #q1#zu etablieren, die unter der Wahrung der Interesses der Buerger etwas anderes #q1#versteht, als ein diktatorisches System.
das istr ein vorschlag,aber die durchführung...wird die einfach??
das wird lange brauchen die politik soweit zu infiltieren dass sie uns "gehörig" ist,d.h.bis sie demokratisch wird,oder unsere interessen wirklich durch und umgesetzt werden.da werden wir uns in die haare kriegen mit denen die dann auch ihre interessen um und durchsetzen wollen.wenn wir uns dann nicht beschimpfen und auf niederem niveau bekämpfen,haben wir was besser gemacht als unsere eltern.

Vielleicht kriege ich dann eines Tages doch mal eine Werbung, die mich #q1#interessiert
das gibts nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#q2#gibt es bald gedankenzensur????
Nicht noetig. Zensur macht nur da Sinn, wo man sich anderen mitteilt.
aber man könnte dann jeden revolutionären gedanken im keim ersticken,bevor jemand auf die idee kommt sich zu hause zu äussern!

nach uns die sinnflut!!!
mit sinnflutlichen grüssen felix.

Aktionen:   Informationen zu regimekritiker   User-Website besuchen regimekritiker   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Von: regimekritiker (Rang: Regular)   Beiträge: 322
Mitglied seit: 07.05.2002
Geschrieben am: 14.05.2002 um 21:58 (3276 mal angezeigt)   ( 2. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-05-13 19:36 hat Bodo geschrieben:

Am 2002-05-13 18:08 hat regiemkritiker geschrieben:

LEIDER kann man damit auch normale menschen überwachen,die marktforschung noch mehr informationen sammeln.

Vielleicht kriege ich dann eines Tages doch mal eine Werbung, die mich #q1#interessiert (-:

gibts nicht.generell


gibt es bald gedankenzensur????

Nicht noetig. Zensur macht nur da Sinn, wo man sich anderen mitteilt.

aber man könnte so verhindern das man sich äussert!jeder der falsch denkt wird "interniert"

gruss felix.

Aktionen:   Informationen zu regimekritiker   User-Website besuchen regimekritiker   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).