Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 108 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45046484 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Volkswirtschaft
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Volkswirtschaft >> Fragebogen zur Wiedervereinigung Deutschlands

Thread-View:
1. Anne, 06.03, 15:34 (Start) 
  2. revolutionsound, 07.03, 00:17 (1) 
    3. Anne, 07.03, 19:56 (2) 
    4. Bodo, 10.03, 01:02 (2) 
      5. revolutionsound, 10.03, 22:45 (4) 
        6. Bodo, 10.03, 23:08 (5) 
          7. revolutionsound, 11.03, 23:03 (6) 
            8. Bodo, 12.03, 02:02 (7) 
9. revolutionsound, 13.03, 00:32 (8) 
  10. Bodo, 13.03, 00:41 (9) 
    11. revolutionsound, 14.03, 00:24 (10) 
      12. Bodo, 14.03, 01:34 (11) 
        13. Anne, 14.03, 21:22 (12) 
          14. Bodo, 14.03, 23:46 (13) 
        15. revolutionsound, 14.03, 22:31 (12) 
          16. Bodo, 14.03, 23:53 (15) 
17. revolutionsound, 16.03, 01:18 (16)  *
  18. Bodo, 16.03, 14:21 (17)  *
    19. revolutionsound, 16.03, 23:52 (18) 
      20. Bodo, 17.03, 00:55 (19) 
        21. revolutionsound, 17.03, 21:10 (20) 
          22. Bodo, 18.03, 00:02 (21) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Fragebogen zur Wiedervereinigung Deutschlands'
Beitrag Nummer 17 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 16.03.2005 um 01:18 (2823 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Hallo Bodo

Am 2005-03-14 23:53 hat Bodo geschrieben:

Hi Mark

Am 2005-03-14 22:31 hat revolutionsound geschrieben:

Ich würde keinen Eid drauf leisten, aber ich glaube, der Initiator eines Threads bekommt für jeden Beiträg irgendwo im Thread eine Mail.

Das habe ich wohl nie so richtig wahrgenommen, da ich so viele Themen gestartet habe. :->

Anne hat das mit den Mails ja bestätigt.
Ich denke, es fällt nicht so auf, weil wir hier ja nur zu zweit sind (-: Da macht es praktisch keinen Unterschied, ob Du immer eine Mail bekommst oder nur auf eine Antwort. Dann das ist in dem Fall genau dasselbe (-:

Na, nun kennen wir bald alle Geheimnisse und Kniffs der eigenen Seite. :->

Wir haben das zig Male gemacht. Und wir hatten nicht ein einziges Mal Pech mit den Heckenfotografen der Polizei, die als Wegelagerer an den Transitstrecken in den Westlern eine hervorragende Geldquelle gefunden hatten.

Mein Vater ist ein sehr gewissenhafter Autofahrer. Der fährt nicht schneller als erlaubt (-;

Gut beraten. Die nahmen einem auch Geld ab, wenn man nur 5 km/h zu schnell war.

Aber dennoch kannte jeder im Westen "Trabi" und "Wartburg" und sicher waren auch deren Produktionsstätten jedem bekannt, der sich dafür interessiert hat.

Sicher. Man kannte die Städte, in denen sie hergestellt wurden, möglicherweise hatte man auch Verwandte in der DDR besucht. Trabi, Wartburg und graue Häuser stachen jedem Transitreisenden sofort ins Auge.

Ja. Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass das, was in der DDR in die Medien gelangte, schlichtweg nicht geheim sein konnte und daher auch für das Ausland nur von eher geringem Interesse war - schlussfolgere ich mal ohne unsere Bewacher und Beschützer Schilly vorher anzurufen (-;

Die Medien müssen langweilig gewesen sein.
Da du das Thema gerade ansprichst - das muss man den Terroristen auch ein wenig anlasten: sie 'helfen' den Bewachern neue Überwachungstechnologien auszuprobieren oder gar nach Innen mit der Politik des Generalverdachts zu agieren.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 16.03.2005 um 14:21 (2847 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2005-03-16 01:18 hat revolutionsound geschrieben:

Na, nun kennen wir bald alle Geheimnisse und Kniffs der eigenen Seite. :->

Zumindest bis wir sie wieder vergessen haben.


Mein Vater ist ein sehr gewissenhafter Autofahrer. Der fährt nicht schneller als erlaubt (-;

Gut beraten. Die nahmen einem auch Geld ab, wenn man nur 5 km/h zu schnell war.

Konnte man auch mit Obst bezahlen? (-:


Da du das Thema gerade ansprichst - das muss man den Terroristen auch ein wenig anlasten: sie 'helfen' den Bewachern neue Überwachungstechnologien auszuprobieren oder gar nach Innen mit der Politik des Generalverdachts zu agieren.

Terroristen haben ja nicht die Absicht die Welt zu verbessern.

Schilly geht mir mit seinem Überwachungs- und Kontrollwahn ziemlich auf die Nerven. Der steht ja kaum hinter Bush Erfüllungsgehilfen zurück.

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).