Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 201 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45063501 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

Grippewellen
Verfasst am Donnerstag, 14. Mai 2020 um 12:05 von pabstha
Freigegeben von Master

Skandale & Bananen pabstha schreibt:

"Jedes Jahr wenn das Wetter scheußlich wird startet bei uns eine Grippewelle. Sie hört im Frühjahr bei besserem Wetter wieder auf.

Ich bekam immer meinen Schnupfen, Husten, Mandelentzündung und alles was dazu gehört. Dann wurde in der Firma die Impfung organisiert. Ich ging mit meiner gesamten Abteilung dorthin. Es half mir überhaupt nichts. Schlie0lich wurde ich in Großhadern operiert. Nasenscheidewand, Polypen, alle Mandeln, Aufhängung des Zäpfchens verkürzt. Folge: kein Schnarchen mehr und auch ohne Impfung keine Grippe!
Die Auswirkungen waren sehr unterschiedlich bei Schweinegrippe, Vogelgrippe, Sars usw. Regelmäßig wurden die Alten und Schwachen hinweggerafft. In der BRD bis zu 20.000 Toten.
Bei Corona gabs einen weltweiten Fanatismus. Ich hab ´mal überschlagen:
Normalerweise sterben in Deutschland mit 80 Mio Einwohnern täglich im Durchschnitt 2740 Leute. Das sind über 3 Monaten ca. 264.000 Menschen.
Im Vergleich ist die Sterberate durch Corona bescheiden. Mehr alte Menschen als normal sind gestorben durch eingesperrt, einsam und an Bewegung gehindert zu sein.
Wer profitiert eigentlich durch die Hetze?
Pharma-Firmen, Politiker und Wissenschaftler aus der 2. Reihe. Medien, die nur noch über Corona sich ereifern, Online-Handel, Banken und die Firmen die um Subventionen buhlen.
Die Kurzarbeit wird nicht vom Staat bezahlt sondern von BfA von den Sozialbeiträgen der Mitarbeiter. Auch der Anteil der Unternehmen wurde letztlich durch die Arbeit der Mitarbeiter geschaffen! Die Regierung verschenkt großzügig das Geld an andere Staaten, das wir Steuerzahler mit der höchsten Steuern auf der Welt erarbeitet haben. Wenn man sieht wie unsere Parteien von Bossen wie Flick, Beitz, von Brauchitsch, Fa. Siemens und ein gewissenloser Roland Koch mit Geldkoffern aus der Schweiz Schmiergelder an unsere Bananenrepublik zahlten (bei Rüstungsgeschäften mit Saudi-Arabien gab es 100% Kickback an die Parteien von Lobbyist Karl Schreiber). Der Kanzler Kohl weigerte sich seine Bestecher zu benennen.
Ich verstehe, wenn unsere Jugend flüchtet.
"

 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Skandale & Bananen
· Artikel von pabstha


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema "Skandale & Bananen":
Was läuft mit unserem Gesundheitssystem schief ?


Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).