Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 107 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45049334 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

Schwarzarbeit: Donald Trump gegen Heidi Klum?
Verfasst am Freitag, 17. Februar 2017 um 12:36 von newskritik
Freigegeben von Master

Probleme & Lösungen der Gesellschaft newskritik schreibt:

"GNTM-Models hatten angeblich kein Arbeitsvisum

Sie ist der unangefochtene Star unter den Model-Machern. Heidi Klum (43) startet gerade mit der neuen GNTM-Staffel durch, während aus Amiland richtig Ärger droht. Laut einem Bericht der Promi-Zeitschrift "Closer" soll Heidi die GNTM-Teilnehmerinnen in den USA Jobs ohne Arbeitsvisum annehmen lassen.

Eine Zeugin und Ex-Kandidatin der Show berichtet - Zitat: "Wir haben von der Produktion zwar die Einreisegenehmigung ESTA bekommen, aber keine von uns hatte ein Arbeitsvisum". Viele Jobs, die Heidi ihren Models in den USA habe vermitteln können, wurden "unter der Hand bezahlt" - so die ehemalige GNTM-Teilnehmerin, die im Bericht der Quelle namentlich nicht genannt wird.

Zudem habe das GNTM-Team bei der Einreise in die USA mächtig getrickst. So haben die Kandidatinnen angeblich "spezielle Anweisungen auf Zetteln erhalten", wie die Models sich zu verhalten haben, um nicht den Anschein eines Arbeitsverhältnisses zu erwecken. "Die Zettel mussten wir anschließend vernichten, damit keine Beweise existieren" - so die Insiderin gegenüber der Zeitschrift "Closer".

Quelle: https://www.pressreader.com/germany/closer/20170208/281719794324396

(VL) Heidis Vater und Manager will von den Vorgängen nichts gewusst haben. "Von solchen Abläufen habe ich keine Ahnung" - erklärt er der Zeitschrift auf Nachfage hin. Um solche Angelegenheiten kümmere sich die Produktion - er weiß davon also nichts.

Die Zeitschrift vermutet, dass Trump - "wenn er denn Wind von der Sache bekäme" - sicherlich nicht erfreut wäre über das fehlende Arbeitsvisum und Heidi damit eine Menge Ärger kriegen könnte. Sogar eine "dauerhafte Ausweisung" aus den USA könnte der GNTM-Macherin damit drohen - so das Blatt.

Heidi Klum lebt seit Jahren in Los Angeles.

https://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_System_for_Travel_Authorization

Video: Heidi Klum bei einer gespielten Verhaftung vor 2 Jahren. Holt die Realität sie nun ein? https://www.youtube.com/watch?v=M8psxhdH5p4

Trump sitzt im Glashaus

Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass Trump gegen die Deutsche vorgehen wird, steht seine eigene Ehefrau doch ebenfalls wegen einer ganz ähnlichen Sache in der Kritik. Melania Trump soll zu Beginn ihrer Model-Karriere ebenfalls kein Arbeitsvisum gehabt haben und Gagen von bis zu 20.000 USD eingenommen haben. Das berichtet die Nachrichtenagentur "AP".

Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-wahlen-im-news-ticker-melania-trump-absolviert-ersten-solo-auftritt-fuer-ihren-mann_id_6158153.html

Dem Bericht zu Folge habe Melania Trump als Model insgesamt 20.056 US-Dollar verdient, bevor sie eine offizielle Arbeitserlaubnis hatte. Zwischen dem 10. September und dem 15. Oktober 1996 soll Melania zehn Modelaufträge in den USA angenommen haben. Die gebürtige Slowenin war im August 1996 in die USA eingereist und war anfangs lediglich im Besitz einer Aufenthalts-, nicht aber einer Arbeitsgenehmigung. Trotzdem nahm sie, damals als Melanija Knavs bereits mehrere lukrative Jobs an.

Trump hat die Vorwürfe inzwischen dementiert.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/melania-trump-soll-arbeitsvisum-besessen-haben-a-1106243.html

"

 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Probleme & Lösungen der Gesellschaft
· Artikel von newskritik


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema "Probleme & Lösungen der Gesellschaft":
Deutscher Einheits-Familien-Stammbaum


Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).