Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 45 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
18809530 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

Alte Artikel: Mein Lieblingsbild von Edmund Stoiber
Verfasst am Freitag, 03. Mai 2002 um 12:22 von Kunstguerilla
Freigegeben von Webmaster

Edmund Stoiber Kunstguerilla schreibt:

"Da ich schon des öfteren gefragt wurde, ob das Icon zu unserem Topic "Stoiber, der Politiker" echt oder aber eine gekonnte Fälschung sei, reiche ich nun, da ich das Original gefunden habe, dieses gerne nach.



Ist es nicht herrlich? Kann man sich photographisch besser outen, als Edmund Stoiber auf diesem Photo? Millitärischer Gruss, Trachtendeko und obligatorisches Kruzifix - das ist eine Kombination wie Faust aufs Auge, das passt.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Photo vergrössert Rahmen zu lassen und als permanente Mahnung über den Arbeitsplatz zu hängen. Oder vielleicht sollten wir von mehr-demokratie-wagen.de eine Merchendising-Aktion mit T-Shirts, Buttons und Aufklebern starten ;-)

Ach ja: Das Photo habe ich dankenswerter Weise bei unserer Partnersite bleib-in-bayern.de entdeckt - woher es ursprünglich stammt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Grüße.
"

 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Edmund Stoiber
· Artikel von Kunstguerilla


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema "Edmund Stoiber":
Mein Lieblingsbild von Edmund Stoiber


Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

15 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
Re: Mein Lieblingsbild von Edmund Stoiber (Punkte: 50)
von Bodo (BodoKaelberer@webkind.de) am Sonntag, 05. Mai 2002 um 22:44
(Userinfo | Dem Autor schreiben) http://www.webkind.de
Das Bild ist super und verdient, wie Du sagst, besondere Aufmerksamkeit.
Fehlt bloss noch die untere Haelfte mit kurzen Hosen und nem treudoofen Dackel zu den Fuessen.


[ Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden ]

Re: Mein Lieblingsbild von Edmund Stoiber (Punkte: 50)
von beppo am Mittwoch, 22. Mai 2002 um 10:43
(Userinfo | Dem Autor schreiben) http://www.bleibinbayern.de
Mahlzeit, ich (Webmaster von www.bleib-in-bayern.de) habe das Bild auf der Homepage des Radiosenders Einslive gefunden.
Die Rechte liegen bei DPA, somit muß es ein ziemlich offizielles Bild sein!

P.S.: Wahlboykott ist der falsche Weg!

Grüße
Beppo


[ Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden ]

Re: Mein Lieblingsbild von Edmund Stoiber (Punkte: 50)
von regiemkritiker am Freitag, 24. Mai 2002 um 16:03
(Userinfo | Dem Autor schreiben) http://www.mehr-demokratie-wagen.de
ich wäre sofort für eine merchandising aktion, würde sofort mitmachen!!!kaufen etc.!


[ Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden ]

Re: Mein Lieblingsbild von Edmund Stoiber (Punkte: 0)
von Jan am Mittwoch, 02. Oktober 2002 um 11:09
(Userinfo | Dem Autor schreiben)
Ich find das bild gar net so schlimm
Man kann einen Menschen nicht nach seiner Kleidung und Herkunft beurteilen, ihr großkotzigen Idioten !


[ Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden ]


 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).